Samstag, 17. Mai 2014

Blog-Umzug-_Ende

Hallo Ihr Lieben.

Das ist mein letzter Eintrag bei Blogger.
Nach 8 Jahren wird es für einen Umzug Zeit.

Noch ein wenig Statistik

 Die häufigsten Seitenaufrufe nach Länder
 Meist gelesenste Artikel:

Ich werde gleich diesen, bzw ähnlichen Eintrag 
auch als Start-Thema im neuen Blog nehmen.

Vielleicht liest man sich wieder,
was ich mir natürlich sehr wünsche.

Ansonsten allen Leser eine weitere schöne Blogzeit.

Mein neuen Blog heisst:

ineineandrewelt – auf der Suche nach > was ist grün <
und  Ihr findet ihn

HIER

 

Er ist noch nicht ganz fertig, aber diesem sehr ähnlich.

meine Gedanken:

[ © Manfred Hinrich ]

 Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.




Bis bald Freunde  fische-0004.gif von 123gif.de


lg Eure Archi  

*********************************************

Kommentare:

  1. Ich sage hier mal tschüss.

    Wir sehen/schreiben uns im neuen Blogg.

    BG

    PS: der Erste Film, den du posten solltest: The Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Bär,

      der heißt " Der Blob ",
      eher " the blob"

      Nu ab, Taschentuch wida inne Tasche und wech zum andren Blog ^^

      Löschen